bitstudio Gesellschaft für Softwaredesign und Fotografie mbH

Websites

Ich befasse mich ebenfalls mit der Gestaltung und Programmierung von Websites, wenn die Funktionalität im Mittelpunkt steht. Unter den Projekten der letzten Jahre waren Buchungssysteme für Seminare, Kinokarten, Urlaubsreisen und Sportanlagen, weiterhin Onlineshops und Websites, auf denen Immobilien oder Kunstwerke präsentiert werden.



Kino, Mond & Sterne

Für das beliebte Open-Air-Kino im Münchner Westpark habe ich 2003 den Ticketshop entwickelt. Mit 18 Jahren ist das System nun also volljährig geworden und hat sich einen Relaunch verdient. Mit dem Saisonstart 2021 wird mein von Grund auf neu entwickeltes System eingesetzt, das in allen Bereichen auf mobile Nutzung optimiert ist.

https://kms.mobi

Bianca Artopé

Die Künstlerin Bianca Artopé präsentiert auf ihrer Website Arbeiten aus den Bereichen Mixed Media und Glas sowie Installationskonzepte. Im Hintergrund läuft eine Verwaltungssoftware, mit der sämtliche Werke katalogisiert werden können. Weitere Module für Adressen (Käufer, Interessenten, Kontakte) und Ausstellungen mit Querverweisen sind ebenfalls vorhanden.

https://artope.com